KULTURAWARD 2019

Kulturaward "Kunststück" gewonnen

Wir teatros sind sehr stolz auf die Auszeichnung mit Silber für "Alice im Wunderland". 

 

Der Verein KULTURFORMAT premierte die kreativsten Sujets im Kunst- und Kulturbereich. Wir konnten mit "Alice im Wunderland" den zweiten Preis in der Kategorie "Musik" erringen und haben es ordenlich gefeiert..

 

PAPAGENO AWARD 2019

Goldenen Papageno gewonnen

Ich bin sehr stolz darauf, den "Papageno Award 2019" für "Beste Hauptrolle Musiktheater" für die "Alice" im Musical "Alice im Wunderland" gewonnen zu haben. 

 

 

Der "Papageno Award" ist ein internationaler Jugendtheaterpreis bei dem 2019 31 Produktionen zur Bewertung zugelassen wurden. Ich wurde in der Sparte Musiktheater mit dem "Goldenen Papageno" für die beste Hauptrolle ausgezeichnet. Teatro konnte sich gegen starke Konkurrenz aus Deutschland und Österreich mit insgesamt 7 Gewinnern durchsetzen.

 

IMG_6019.JPG
NÖN.jpg
IMG_5997.PNG
IMG_7049.JPG

Kurzfilm KOPFAUS 2019

Neuer Kurzfilm ist fertig

 

Der Kurzfilm KOPFAUS von Michél Komzak hat die tiefe Frage nach Sinn und Erfüllung im Leben zum Inhalt. Ich spielte ein junges Mädchen, das an seine eigenen Grenzen stößt. Ein sehr aufregender und energievoller Dreh!

 

 

© 2019 by Nina Hafner.  Proudly created with Wix.com

goldener Papageno für Nina